10 Gründe mit Memminger zu drucken

1. Alles aus einer Hand - ein Ansprechpartner

2.
Perfekte Abstimmung von Offsetdruck und Digitaldruck unter einem Dach

3.
Wir denken für Sie mit, aktive Kundenunterstützung

4.
Modernste Drucktechnologie Druckvorstufe, Offsetdruck, Digitaldruck, Verarbeitung

5.
Wir halten, was wir versprechen. Daran erinnern wir uns, auch wenn’s mal eng wird.

6.
Modernste LED - UV- Technik

7.
> 70 Jahre Erfahrung, Tendenz: steigend

8.
CTP / lasergesteuerte Plattenbelichtung

9.
Automatisierter und digitalisierter Workflow mit Fehlererkennung

10.
Kompetente Beratung und Begleitung

 

 

Warum Memminger?


"Es ist für uns sehr wichtig und wertvoll, dass wir immer eine verbindliche Antwort und fachmännischen Rat bekommen."
I. Mohr (Waiblingen)

"Wir drucken jetzt seit mehr als 15 Jahren mit Memminger – was will man mehr sagen." A. Wünsch (Heilbronn)

"Ich schätze vor allem, dass es immer klar, verbindlich und zuverlässig ist." P. Amacher (Ludwigsburg)

"Auch wenn es mal drunter und drüber geht, es bleibt immer fair und lösungsorientiert." S. Lustig (Stuttgart)

"Ich kenne keine andere Druckerei, die so konsequent an sich und mit sich arbeitet." C. Schmalzried (Backnang)

"Klar ist das Ergebnis und der Preis wichtig – aber ohne die passende Chemie ist es schwierig.
Bei Memminger paßt für mich alles."
M. Stamer (Vaihingen Enz)

"Ich möchte an dieser Stelle danke sagen – für die Leidenschaft und den Willen, alles gut zu machen." D. Stellenbosch (Bietigheim)